Referenzen


Markus Fülbier

Seit 1998 bin ich bereits als Reitsportfachhändler und Sattelexperte für Sie tätig. Meine Kenntnisse erlangte ich auf vielen Lehrgängen und Fortbildungen großer Sattelmanufakturen. Durch meine mehrjährige Zusammenarbeit mit verschiedenen Sattlern und Sattlermeistern übe ich dieses Handwerk für Sie fachmännisch aus.

Unsere Sattlerei ist in der Handwerkskammer Lübeck als: Sattlerei & Feintäschnereibetrieb eingetragen.

Was man über uns sagt:

 

Tierarzt

Dr. med. vet. Frank B.,

aus Adendorf


“Als Tierarzt und ausgebildeter Veterinär-Chiropraktiker behandele ich täglich Pferde mit muskulösen oder skelettösen Problemen, die oftmals auf schlecht liegende bzw. nicht passende Sättel zurückzuführen sind.

 

Ich kenne Herrn Fülbier und seine Vorgehensweise, für Pferd und Reiter den passenden Sattel zu finden. Seine Fachkenntnis sowie sein geschultes Auge und die Ergebnisse seiner Arbeit haben bei mir dazu geführt, Herrn Fülbier bei der Lösung von Sattelproblemen gerne weiterzuempfehlen.”

 

Georg D. Kannemeyer,

Geschäftsführer

Passier & Sohn GmbH


Seit 2002 arbeiten wir mit Herrn Fülbier sehr eng zusammen. Seine Fachkompetenz hat er sich in Schulungen und Seminaren bei uns direkt erworben.

Die Reiter/innnen, die sich bei Lucky Horse Reitsport für Passier Sättel entschieden haben, sind nicht nur mit der Beratung sehr zufrieden, sondern auch mit dem anschließendem Service.


 

Sherry & Paul Belton

Geschäftsführer

Albion Saddlemakers & Co Ltd,


“Wir kennen Herrn Fülbier als zuverlässigen Partner. Um immer die bestmögliche Sattellösung für Pferd und Reiter zu bestimmen, hat er sein Fachwissen für die Anpassung unserer Maßsättel unter anderem auch in unseren Fach-Seminaren weiterentwickelt.

Wir fertigen und liefern unsere Maßsättel nach seinen Vorgaben.

Lucky Horse/ Herr Fülbier ist anerkannter Albion Fachhändler.”


René Sommer, Geschäftsführer 
Theo Sommer
Sattlerwarenfabrik
GmbH


Seit 2003 arbeiten wir mit Lucky Horse Reitsportgeschäft zusammen. Wir haben in dieser Zeit Herrn Fülbier als zuverlässigen Geschäftspartner und als Sattelspezialisten kennengelernt, sei es in Anpassung, Maßskizzen oder “after- sale-service”. Herr Fülbier steht Ihnen mit Rat und Tat bei allen Sattelfragen bezüglich unserer Modelle kompetent jederzeit zur Verfügung.”


Erhard Marschke

Geschäftsführer

Hemano


Hiermit bestätigen wir, Herrn Fülbier eine ausgesprochen umsichtige, auf Pferd und Reiter ausgerichtete Sach- und Fachkompetenz, in Bezug auf Anpassung und Änderung von unseren Sätteln. Unsere Zusammenarbeit im Sattelsegment besteht seit September 2004. Herr Fülbier hat in dieser Zeit an verschiedenen Schulungsveranstaltungen / Sattelseminare unserer Firma erfolgreich teilgenommen und sein fachliches Wissen unter Beweis gestellt.